Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Aktuelles

Zurück

26. März 2021

Den 3. ÖKT gemeinsam feiern

Alles auf einen Blick

Vom 13. - 16. Mai 2021 findet der 3. Ökumenische Kirchentag (ÖKT) digital und und dezentral statt.

Er eröffnet neue Möglichkeiten, christlichen Glauben zu leben und zu feiern. Weil die Tage nicht gemeinsam in Frankfurt am Main verbracht werden können können, möchten die Organisatoren den Geist der Ökumene über größere Entfernungen spürbar werden lassen.

Ausschnitt Großansicht öffnen

Unter der Überschrift „Alles auf einen Blick“ gibt es jetzt eine 10-seitige „Handreichung“, wie digital und dezentral mitgefeiert werden kann.

Unter der Überschrift „Alles auf einen Blick“ gibt es jetzt eine 10-seitige Handreichung, wie digital und dezentral der 3. Ökumenische Kirchentag mitgefeiert werden kann.

Auch über die Broschüre hinaus gibt es auf der Homepage www.oekt.de Informationen, Geschichten, Videos und viele Möglichkeiten, aktiv beim ÖKT dabei zu sein.