Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Titelbild Spirituelle Angebote

Samstag, 24. August 2019 | 14:00 - 19:00 | Vechta, Kirche am Campus

Sport&Spirit für Männer | Ein Workshoptag

Ort: Vechta, Kirche am Campus Veranstalter: Bischöflich Münstersches Offizialat

Kategorie: Spiritualität Spirituelle Angebote

Kalender-Datei (*.ics) herunterladen

Sport & Spirit | Workshop für Männer

„Ich mache Sport, um mich auszupowern und fit zu bleiben. Aber es bedeutet mir noch mehr. Ich komme zu mir, spüre meine Kraft - spüre das Leben! Mein Inneres sortiert sich und mir kommen neue Ideen. Manchmal entstehen Momente, die etwas Spirituelles haben.“ Michael (42)

Der Workshop verbindet gemeinsames Workout (angeleitet von erfahrenen Crossfit-Trainern) mit Achtsamkeitsübungen. Sie lassen die Tiefendimensionen von Sport erlebbar werden. Dazu kommen Impulse und Austausch.

Termin:
Samstag, 24. August 2019, 14.00 - 19.00 Uhr

Kosten:
10 €

Ort:
Kirche am Campus Vechta
Feldmannskamp 1, 49377 Vechta

Leitung:
Stephan Trescher 
(Geistlicher Begleiter / Gestaltberater)

Bitte Sportbekleidung, Hallensportschuhe

und Trinkflasche mitbringen.

Kontakt

Portrait Andrea Brand
Andrea Brand

Sekretariat Referat Erwachsene

Tel. 04441 872-213
Fax 04441 872-457

Referat Erwachsene
Kolpingstraße 14
49377 Vechta