Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Spirituelle Angebote 2020

Mit-gefühl leben: Wir sind alle miteinander verbunden und hineingegewoben in das Netzwerk unserer Welt.

Eine unserer Seelenkräfte ist das Mitgefühl. Für alle Weltreligionen gehört zum spirituellen Weg die Herzensöffnung für die Mitgeschöpfe. Achtsamkeit für Mensch und Umwelt weitet den Horizont und kann uns mit Freude erfüllen. In der Bibel bezeichnet sich Gott als „mit uns". Das Mitgefühl ist sein Markenzeichen.

Mit unseren Angeboten möchten wir Sie inspirieren, Mit-gefühl zu leben!

Lisa Oesterheld und Dr. Stephan Trescher

Termine

Keine Einträge gefunden

Download zur Veranstaltungsreihe "Mit-gefühl leben"

Kontakt

Kontakt

Foto von Lisa Oesterheld
Lisa Oesterheld

Sachbereich Exerzitien und Spiritualität

Tel. 04441 872-216

Referat Erwachsene
Bahnhofstraße 6
49377 Vechta

Kontakt

Foto von Stephan Trescher
Dr. Stephan Trescher

Sachbereich Exerzitien und Spiritualität

Tel. 04441 872-217
Mobil +49 170 5666993

Referat Erwachsene
Bahnhofstraße 6
49377 Vechta