Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Pressemeldung

Zurück

07. September 2018 - Stapelfeld

Sternstundenzeit

Einladung zum Familienwochenende

Lebkuchen und Spekulatius sind schon wieder in den Regalen der Supermärkte zu finden. Dabei erleben wir gerade einen schönen Spätsommer. Aber jetzt ist die Zeit, sich für das Familienadventswochenende anzumelden. Nur wenige Plätze sind noch frei. Die Sternstundenzeit findet vom 30.11. – 2.12. in der Katholischen Akademie Stapelfeld statt.

Sabine Orth

Sabine Orth bereitet das Familien-Adventswochenende vor

„Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und folgen ihm nach, damit er uns zur Krippe führt“, lautet das Motto der Veranstaltung. Gemeinsam mit anderen Familien wird dabei die besondere Zeit des Advents kreativ in den Blick genommen, wirkliche Sternstunden können erlebt werden.

Das Wochenende ist eine Kooperationsveranstaltung des Sachbereichs Ehe, Familie und Alleinerziehende des Bischöflich Münsterschen Offizialats und des Familienverbands Junge Gemeinschaft, Vechta. Anmeldung unter Tel: 04441/872-284 oder jg@bmo-vechta.de.

Ludger Heuer

Unsere nächsten Veranstaltungen...