Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Fuflspuren im Wüstenstand

© Asafeliason/Fotolia.com

Für Suchende

Menschen sind auf der Suche. Jeden Tag. Mal intensiver, mal ruhiger, mal aktiv, mal passiv. Suche nach eigenen Glaubensüberzeugungen, Antworten auf Glaubenszweifel, auf Glaubensfragen. Vieles führt Gläubige Menschen auf die Suche. Vieles führt Menschen, die noch ihren Glauben suchen, auf den Weg.

Exerzitien und (Sakramenten)Katechese sind zwei Aufgabengebiete, in denen das Offizialat und die Pfarreien vor Ort bei der Suche helfen wollen. Besonders in der Ökumene sind wir selbst auf der Suche nach dem gemeinsamen Weg, Christus zu verkündigen.

Kontakt

Dienstgebäude der Seelsorge Abteilung
Referat Erwachsene

Tel. 04441 872-245
Fax 04441 872-452

Abteilung Seelsorge
Kolpingstraße 14, 49377 Vechta

Mo. - Do. 8:00 - 17:00 Uhr, Fr. 8:00 - 13:00 Uhr