Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Titelzeile des Amtsblatts

Kirchliches Amtsblatt

Das Kirchliche Amtsblatt der Diözese Münster erscheint zwei Mal pro Monat. Es ist das offizielle Gesetz- und Mitteilungsblatt des Bistums Münster und enthält Anordnungen des Bischofs und des Generalvikars.

Die Texte befassen sich beispielsweise mit arbeitsrechtlichen und tariflichen Veränderungen, betreffen aber auch andere Verträge. Außerdem bringt das Amtsblatt u.a. Hinweise auf Weiterbildungen oder Exerzitien sowie Nachrichten über Personalveränderungen bei Priestern und anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Pastoral.

Das Kirchliche Amtsblatt der Diözese Münster hat mehr als 3.000 regelmäßige Bezieher.

Zur aktuellen Ausgabe

Im Bischöflich Münsterschen Offizialat ist die Fachstelle Recht für die Oldenburger Inhalte im Amtsblatts der Diözese zuständig.

Kontakt

Portrait Ulrike Hintze
Ulrike Hintze

Justitiarin

Tel. 04441 872-170
Mob. 0175 26 39 560

Fachstelle Recht
Bahnhofstraße 6
49377 Vechta