Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Pressemeldung

Zurück

11. Februar 2018 - Oldenburg, Emstek

Emsteker Pfarrer wechselt zum Forum St. Peter

Michael Heyer (52), Pfarrer von St. Margaretha in Emstek, wird neuer Pfarrer im Forum St. Peter. Heyer stammt aus Bethen bei Cloppenburg. 1999 wurde er zum Priester geweiht und war zunächst drei Jahre Kaplan in Beckum in Westfalen. 2003 wurde Heyer Kaplan in Münster. 2005 kehrte er als Pfarrer von Emstek ins Oldenburger Land zurück. Den Dienst im Forum St. Peter wird Heyer im Mai beginnen. Seine Einführung ist am Pfingstsonntag (20. Mai) um 10.30 Uhr.

Ludger Heuer

Pfarrer Michael Heyer

Michael Heyer wird neuer Pfarrer im Forum St. Peter.

Unsere nächsten Veranstaltungen...