Bischöflich Münstersches Offizialat
Für die Katholische Kirche im Oldenburger Land

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Pressemeldung

Zurück

11. Januar 2018 - Vechta

1000 Euro für kirchliche Projekte

Versicherung übergibt Spende an Weihbischof Theising

Eine Spende in Höhe von 1.000 EUR erhielt das Bischöflich Münstersche Offizialat heute von der Versicherung „Die Öffentliche“. Frank Schwerter, Personalleiter der Öffentlichen im Oldenburger Münsterland, übergab den Scheck am Donnerstagnachmittag an Weihbischof Wilfried Theising. 

Theising und Schwerter

Frank Schwerter (links) überbrachte Weihbischof Wilfried Theising eine Spende für kirchliche Projekte im Oldenburger Land.

Der Bischöfliche Offizial dankte herzlich für die Unterstützung, die für soziale Projekte der katholischen Kirche im Oldenburger Land eingesetzt werde. „Es ist eine gute Tradition, dass das Offizialat einen solchen Besuch von mir bekommt“, erzählte Schwerter, die Satzung der Versicherung sehe es vor, dass gute Zwecke unterstützt würden, berichtete er.

Johannes Hörnemann

Unsere nächsten Veranstaltungen...